www.hdrfoto.at

High Dynamic Range Imaging
Home > Fahrzeuge > allgemein
Click to view full size image
Astra GTC Versuch 2
So. Hab dieses hier mal mit Photomatix erstellt und, wie du gesagt hat, die Stärke auf 30 reduziert. Wenns dir besser gefällt lösche ich das andere denn Platz ist Gold wert.
Bild_6_1.jpg Cap_San_Diego.jpg Dennis_Auto.jpg DSC07212_1024.jpg
File information
Filename:Dennis_Auto.jpg
Album name:allgemein
File Size:778 KB
Date added:24 Aug 2009
Dimensions:1024 x 765 pixels
Displayed:893 times
Exposure Time:100/800 sec
FNumber:f 8
Focal length:5.8 mm
ISO:100
Model:Canon PowerShot A590 IS
Software:Adobe Photoshop CS4 Windows
URL:http://www.hdrfoto.at/displayimage.php?pos=-376
Favourites:Add to Favourites
gerhard  [24 Aug 2009 at 21:41]
Also mir gefällt es wesentlich besser. Du musst zugeben, dass es ohne die extremen Halo´s bei weitem natürlicher wirkt. Ich denke, die Stärke ist das Grundübel bei Photomatix. Das ist standardmäßig auf 70 und fast keiner verkleinert diesen Wert. Schau einmal in das Gebäude - keinerlei Halo´s zu sehen. Nur mehr beim Schatten unter dem Auto ist etwas zu sehen, aber das kann man akzeptieren.