www.hdrfoto.at

High Dynamic Range Imaging
Who is Online
Es sind derzeit 0 registrierter Benutzer und 3 Gäste online.
Home > Architektur
Category Last Up Albums Files 
Burgen und Schlösser
15 Dec 2011 1 30
allgemein


DSC04573_1000.jpg

30 files, last one added on 15 Dec 2011

 

1 albums on 1 page(s)


allgemein


DSC06226_1000.jpg

42 files, last one added on 20 Dec 2011

 

1 albums on 1 page(s)

Random files - Architektur
moskau_luschniki.jpg
Luschniki-Stadion in Moskau642 views
Bahnhof-Uelzen---Oberer-Gang2.jpg
Hundertwasser-Bahnhof (Innenansicht mit 3D-Effekt)584 viewsEin Blick in das Innere des Hunderwasser-Bahnhofes in Uelzen. In dieses Foto habe ich wieder 3D-Effekte eingearbeitet und es lohnt sich wirklich, das Foto wenige Minuten ganz zwanglos zu betrachten, bis der 3D-Effekt optimal wirkt.

Bin mal gespannt, ob ihr auch versucht, den Mauszeiger hinter den Mittleren Säulen herumzuführen. Der Geldautomat sieht nach einiger Zeit auch lustig aus, wenn er so mitten im Foto zu schweben scheint. Ich habe momentan auch keine Ahnung, wie ich den Geldautomaten wieder in die Wand kriege ))) Habe schon alles versucht, aber wenn der Effekt erst mal wirkt, kann man ihn nicht mehr unterdrücken.

Viele Grüße
Michael

www.3D-Fotos.de
Homberger_Burg_I_-_Kopie.jpg
Homberger Burg Turm640 viewsBurgturm in Homberg / Efze in Nordhessen
Literaturmuseum_VI_(Weg).jpg
Literaturmuseum der Moderne531 viewsMarbach
comp_Adolfsturm_4.jpg
Adolfsturm bei Friedberg/Hessen1079 viewsDieses Foto aus 5 Einzelfotos die mit Photomatix 3.1.3 zusammengefügt wurden.

Last additions - Architektur
Bild_40.jpg
Die BAR ist noch nicht besetzt1477 viewsAufnahme aus dem Hotel THE MOUNT in Wolverhampton20 Dec 2011
Bild_3_1.jpg
Flughafen PARIS1522 views20 Dec 2011
Bild_13~0.jpg
Hotel The Mount in Wolverhampton1432 views20 Dec 2011
Bild_2_1.jpg
Piccolo Cabriolet Gespann759 views15 Dec 2011
Bild_14_1~0.jpg
Hohengeroldseck817 viewsD Burg isch um 1260 uf em Schenberg as Stammburg vu dr Herre vu Geroldseck böue loo wore un het zwische dr Landesdeilig 1277 un em Änd vu dr Geroldsecker Herrschaft 1634 dr Mittelpunkt vu dr Obere Herrschaft Hochegeroldseck bildet. S Biet vu dr obere Ortenau isch syter anne 1277 in dr Hand vu dr Noofahre vum Walther vu Geroldseck gsi un het d Herrschafte Lohr, Mahlberg, Schiltach un d Chleschter Schuttere und Ätteneminschter umfasst. 09 Dec 2011