www.hdrfoto.at

High Dynamic Range Imaging
Home > Landschaften > allgemein

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
1.jpg
Kurz vor Sonnenaufgang694 views
2-Pferde-vor-einem-Gatter_neue_Version3_1000pix.jpg
Posende Pferde670 viewsDiese beiden Prachtburschen musste ich einfach knipsen. Sieht so aus, als ob sie extra für mich posen :)

Gruß
Michael Stöhr

www.3D-Fotos.de
Abendstimmung-V-2-0.jpg
Abendstimmung1173 viewsAbendstimmung über Kelheim4 comments
Angelteich_Martinhagen_tif.jpg
Angelteich666 viewsAngelteich in Martinhagen / Nordhessen
an_der_Donau_.jpg
923 viewsan der Donau 1 comments
Bagger-am-Maarweg28_300.jpg
Schneebagger1010 viewsWinterlandschaft mit Bagger und Zubehör1 comments
barth_hafen2.jpg
Barther Bodden1089 viewsDer Barther Bodden ist ein Boddengewässer zwischen der Halbinsel Zingst und der auf dem Festland gelegenen Stadt Barth. Er ist Teil der Darß-Zingster Boddenkette.2 comments
Bauernhof-von-Ihmels-mit-Traktor_kombiniert_kleinerer_Ausschnitt_1000pix.jpg
Bauernhof (!! 3D-Effekt !!)1013 viewsBauernhof mit 3D-Effekt.

Gruß
Michael Stöhr

www.3D-Fotos.de
Bauernhof-von-Ihmels-mit-Traktor_mit_Logo.jpg
Bauernhof (!! 3D-Effekt !!)807 viewsBauernhof in Emden. Hier habe ich wieder meine neue Bearbeitungstechnik zwecks Erzeugung von 3D-Effekten eingesetzt. Die Bearbeitungstechnik habe ich mittlerweile so optimiert, dass solche Fotos in wenigen STunden möglich sind.

Es handelt sich nicht um eine HDR-Bearbeitung. Es wurde lediglich ein einzelnes RAW meiner Pentax K7 in Photoshop bearbeitet. Es fand kein Tonemapping mit externer Software wie z.B. Photomatix statt.

Gruß
Michael Stöhr
3D-Fotos.de
Baum_HDR.jpg
Obstbaum im Morgenlicht1257 views1 comments
Bäume,_Feld_und_Wolken.jpg
Feld im Odenwald546 views
bereit_für_den_Winter.jpg
bereit für den Winter766 views
Bild_8.jpg
Tholey698 viewsDas "Hofgut Imsbach" bei Theley existierte in Vorformen bereits seit dem Hochmittelalter; es steht unter Denkmalschutz. Das heutige Hofhaus geht auf den Wiederaufbau um 1715 zurück, der von dem lothringischen Amtmann Gaspard Le Payenbautes durchgeführt wurde. Nach wechselnden Besitzverhältnissen wurde das Hofgut 1793 von den Napoleonischen Truppen akquiriert. Napoleon selbst schenkte es 1812 seinem Offizier Charles Louis Narcisse Lapointe für dessen militärische Erfolge und Verdienste.
Bluntautal.jpg
Bluntautal1056 views1 comments
Borganes_I.jpg
Borganes, Island876 viewsHDR aus 5 Bildern
Borganes_II.jpg
Borganes, Island771 viewsHDR aus 5 Bildern
DSC01462_1280.jpg
Gewitterwolken877 viewsBedrohlich stiegen sie auf im Sonnenuntergang ...
DSC01525_1000.jpg
Podersdorf am See797 viewsDer Landungssteg mit Leuchtturm bei Sonnenuntergang
DSC01645_1024.jpg
Verwittert783 viewsAm Naturlehrpfad im Naturschutzgebiet Illmitz / Ostufer Neusiedlersee / Bgld.
DSC01855_1024.jpg
Reife Trauben799 viewsSo sieht also unser Rotwein aus - bevor er es wird!
73 files on 4 page(s) 1